Klaus

Administrator der Internetseite

Nachdem wir einige Jahre unseren Tischtennisergebnisdienst bei tt-info.de hatten (Seite ist jetzt abgeschaltet) sind wir nun zu Click-TT umgezogen. Click-TT soll eine Bundeseinheitliche Plattform für das Verwalten von Tischtennisergebnissen aller […]

Landesmeisterschaft 2016 U18

Am 23.01.2016 fanden in Grimmen die Landesmeisterschaften der U18 statt.Paul Hinz holte sich souverän als einer der jüngsten Teilnehmer den Landesmeistertitel in der Gewichtsklasse-81kg. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Die Judoseite wurde aktualisiert. Es sind Fotos und Kontaktinformatione hinzugekommen. Scheut Euch nicht, mal beim Training vorbeizukommen. Gern könnt Ihr an einem Probetraining teilnehmen…

Hallo zusammen, die Internetseite des Vereins wird neu gestaltet, ich bitte um rege Teilnahme. Sendet mir Eure Informationen, Bilder, Trainingszeiten etc. zu, so das die Seite mit Leben gefüllt werden […]