Judo

AktuellesJudo

  • Mitteilungen
  • Terminplan
  • Bilder

Erfolge

Links

Seit Januar 2015 hat sich die Abteilung Judo in Zinnowitz gebildet.

Möglich wurde dies gemacht, weil ein kompetenter und erfahrener Trainer gefunden wurde, Manfred Schmidt.

Manfred_SchmidtDer Trainer betreibt den Judosport seit dem Jahr 1968 und sein Lehrmeister und langjährige Freund war die Judolegende Herr Arno Kroll aus Wolgast.

Manfred Schmidt ist Träger des 4.Dan

Hier jetzt die ersten wichtigen Informationen für die Aktiven Eltern und Freunde des Judosports:

Trainingsort:           Sporthalle der Sportschule Zinnowitz in der Dr. Wachsmannstraße

Trainingszeiten:     Montag und Freitag von 16.00 Uhr- 17.30 Uhr

Altersgruppen:       Kinder und Jugendliche jeden Alters

Ansprechpartner:  Manfred Schmidt, 17440 Zemitz, Pinnowreihe 15